Kimi Räikkönen av Haithabu

Kimi Räikkönen av Haithabu

Norwegische Waldkatze blau-tabby-classic mit weiß

NFO-a-09-22

Geboren am 21. Dezember 2012

 

Mutter: Gaja vom Arlesbrunnen

Vater: GIC. d'Artagnan Felis Jubatus

 

Züchter: Dres. Marita & Frank Langewische

Unser Kastrat Kimi sollte würdiger Nachfolger von d'Artagnan werden. Leider war er "undicht" und markierte viel und häufig. Schweren Herzens haben wir ihn kastriert.

Er ist ein verschmuster und unglaublich großer Kater und liebt es besonders, den Dosenöffnern die Haare zu putzen, was bisweilen sehr kitzeln kann.

Stammbaum von Kimi Räikkönen av Haithabu

Lynx av Haithabu

Lynx av Haithabu

Norwegische Waldkatze schwarz-weiß harlekin

NFO-n-02

Geboren am 05. Oktober 2014

 

Mutter: Vaniska des Fines Terres

Vater: GIC. d'Artagnan Felis Jubatus

 

Züchter: Dres. Marita & Frank Langewische

Lynx av Haithabu ist unser Jungkater. Er wollte wohl ein Hund werden, denn er folgt der weiblichen Dosenöffnerin auf Schritt und Tritt. Sein Charme und seine imposante Größe haben uns dazu verleitet, ihn zu behalten. Er ist absolut sanftmütig, sein Charakter sucht seinesgleichen.

Stammbaum von Lynx av Haithabu
Stammbaum Lynx av Haithabu.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Lynx av Haithabu, 6 Monate alt, 4,7 kg

Hier finden Sie uns

Norwegische Waldkatzen

"av Haithabu"
Hannoverstr. 7
42279 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 202 3179756

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen "av Haithabu"